Select und Collect
Euphoria Golf Estate
Elements Golf Reserve
Elements Golf Reserve

 

Golf & Big 5 Safaris


 


9 Tage ab € 1.493


Zebula Golf Estate & Spa****

- 12.500ha “Big 5” Naturreservat.

Elements Private Golf Reserve****

Euphoria Golf Estate & Hydro****

Legends Golf & Safari Resort****

mit dem 22.000 ha "Big 5"
Entabeni Wildreservat


Herrlichstes Golfwetter

herrscht in Südafrika vor und das im ganzen Jahr!  Das Land ist für  Kenner unter den Golfspielern aus Europa das perfekte Golf Ziel. Dort besteht zusätzlich die Möglichkeit, die afrikanische Wildnis auf einer spannenden Safari zu erleben. 

Es gibt noch das Besondere

Viele hervorragende Golf Plätze sind in Südafrika zu finden,  einige davon verlocken ganz besonders. Eine ganz spezielle Erfahrung  bieten die Malaria freien Plätze im Buschveld der Waterberg Region -  ca. 2 Autostunden nördlich von Johannesburg gelegen. Und dazu wird dort beim Golfen eine ganz besondere Natur Erfahrung gemacht:  Denn es kann durchaus sein, dass auf dem Fairway Antilopen beim Äsen beobachtet werden.

Unbegrenztes Golf

Spielen einschließlich des Carts auf vier hervorragende Golfplätzen und mehrere Pirschfahrten auf die "Big" 5" - eine spannende Kombination und das zum Preis wie unter Brüdern: 9 Tage ab 1.493!


>>mehr erfahren>Reiseverlauf>>


"Extreme 19"  Abschlag aus 400 M Höhe

vom majestätischen Berg Hanglip auf's Green in Form des afrikanischen Kontinents! Es ist das längste Par 3 der Welt! Mit dem "Chopper" gehts auf den Berg und dann nimmt man am besten? Das müssen Sie für sich entscheiden! Man hat die Wahl zwischen drei verschiedenen Tees, um „Extreme 19“ zu bezwingen. Der Ball braucht 24 Sekunden, um  auf's 1.800 m² große Green zu landen. Kameras und Tracking Equipment halten Ihr sensationelles Golferlebnis fest. Ein außergewöhnliche Abschlag - einfach sagenhaft! Als ob diese Erfahrung  nicht schon aufregend genug wäre: Für ein 'Hole in One' kann  man 1 Mill. US Dollar gewinnen! Das unvergleichliche Par 3 hat nun schon etlichen Spielern 'Birdie Freuden' gebracht!

Als wär's nicht genug!

Zusätzlich wurde auf dem Legend Meisterschaftsplatz ein 10 Löcher Tribute Course einiger weltbekannter Bahnen nachgebaut! Legend - ein neues Golf Mekka in Afrika!


Golf & Big 5 Safari

Diese Golf Resorts mit exklusiven Golfplatz Nutzungsrechte für die Gäste und direkten Anwohnern bieten zusätzlich im 22.000 ha großen Entabeni Safari Conservancy (Wildreservat) phantastische Möglichkeiten auf Pirschfahrten - auf die "Big 5" zu gehen!  5 Eco Systemen bieten dort eine spektakuläre und erstaunliche Vielfalt an Wild. Darüber hinaus werden noch viele weitere Sportmöglichkeiten und Wellness Programme angeboten. 


>> mehr erfahren > Reiseverlauf >>


 
Zebula 3te
Legend Extrem 19th mit Retief Goosen
Weisse Löwen
Euphoria Klubhaus
Elements Private Golf Reserve
Legend Signature Course